Fifa Handspiel?

1 Antwort

Handspiel gibts, kann man anmachen. Problem dabei ist nur, dass in jedem 2. Spiel dann ein Handelfmeter für den du nichts kannst gepfiffen wird. Trikot und Co. austauschen wird vom Programmieren wahrscheinlich schwer sein, dass das nicht kacke aussieht beim Ausziehen.

aDuesseldorfer
Fragesteller

Echt? Worunter kann man es aktivieren oder ist es Standard gemäß eingestellt am Anfang? Klingt doch super bringt Emotionen ins Spiel oder nicht?

TrevorSmith  05.05.2023, 21:32
@aDuesseldorfer

Ist Standardmäßig aus. Musst in den Einstellungen nachschauen, weiß die genauen Schritte grad nicht aus dem Kopf.