Fifa 20 auf dem Mac Os ohne Windows zu installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat mit dem Account so nichts zu tun, sondern es liegt an dem betriebssystem du musst das richtige betriebssystem installiert haben

Fifafan2020
Fragesteller

Okay das ist fĂĽr mich schon viel aufwand aber danke

Nein, eine "reine" MAC version gibt es dafĂĽr nicht.
Ansonsten das ist möglich. Allerdings muss dann dazu auch Windows auf dem Mac installiert werden. Das klappt vergleichsweise problemlos. Und per Bootcamp lassen sich anschließend sogar beide Betriebssysteme parallel betreiben

Woher ich das weiĂź:Hobby
Fifafan2020
Fragesteller

Also auf einem Account Windows aufe dem anderen Mac geht das? Weil jemand anderes auf dem Mac noch nen account hat und derjenige will mac behalten

Fifafan2020
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hä sry hab ich garnicht mitbekommen, ich wollte eigentlich nur damit sagen dass jemand anderes einen Account auf dem Mac hat und ob ich nur auf meinem Account Windows installieren kann🤨(hab den mac erst seit kurzem)

verreisterNutzer  30.06.2020, 23:09
@Fifafan2020

Das liegt nicht ausschlieĂźlich an dem Account sondern das richtige betriebssystem muss installiert sein