Fifa 20 auf dem Mac Os ohne Windows zu installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat mit dem Account so nichts zu tun, sondern es liegt an dem betriebssystem du musst das richtige betriebssystem installiert haben

Okay das ist für mich schon viel aufwand aber danke

0

Nein, eine "reine" MAC version gibt es dafür nicht.
Ansonsten das ist möglich. Allerdings muss dann dazu auch Windows auf dem Mac installiert werden. Das klappt vergleichsweise problemlos. Und per Bootcamp lassen sich anschließend sogar beide Betriebssysteme parallel betreiben

Woher ich das weiß:Hobby

Also auf einem Account Windows aufe dem anderen Mac geht das? Weil jemand anderes auf dem Mac noch nen account hat und derjenige will mac behalten

0
@Fifafan2020

Sorry, formuliere bitte Deine Frage so, das man erkennen kann, was Du meinst.

0
@disa1

Hä sry hab ich garnicht mitbekommen, ich wollte eigentlich nur damit sagen dass jemand anderes einen Account auf dem Mac hat und ob ich nur auf meinem Account Windows installieren kann🤨(hab den mac erst seit kurzem)

0
@Fifafan2020

Das liegt nicht ausschließlich an dem Account sondern das richtige betriebssystem muss installiert sein

0

Was möchtest Du wissen?