fiese lehrer

4 Antworten

Das hat nichts mit fies zu tun, sondern damit, dass sie dich ausbilden und nicht du sie.

Jorgfried  08.12.2012, 21:36

Genau dass ist es. Vergessen wird jeder mal was - das ist menschlich. Die Lehrer sollen die Schüler u.a. dazu erziehen, dass sowas möglichst selten passiert.

Übrigens ist es nicht egal, wenn Lehrer was vergessen - deren Strafe fällt deutlich härter aus als deine.

Es sind nicht alle fies aber manche haben einfach den falschen Beruf und hätten keine Lehrer werden sollen. LG

Es sind doch nicht alle "fies", oder? Außerdem, wenn du einmal die Hausaufgabe vergisst, wirst du wahrscheinlich nicht gleich "angemeckert", oder? Wenn das öfter vorkommt, dann kann der Lehrer das natürlich nicht so einfach übergehen.