Fliege in den Sommerferien zum ersten Mal.?

5 Antworten

Im Flugzeug müssen sich Menschen nicht häufiger übergeben als im Bus, in der Straßenbahn, beim Fahrradfahren oder beim Einkaufsbummel.

Allerdings mit dem Vorteil, dass die Luft im Flieger ziemlich schnell ausgetauscht wird, sodass sich Gerüche nicht lange halten können.

Daß sich jemand im Flugzeug übergibt, passiert nicht allzu häufig, - aber hin und wieder schon mal!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafbrille und Kopfhörer mitnehmen. Und unter die Nase schmierst Du Dir ne Creme die nach irgendwas riecht. Dann biste im Notfall abgesichert und kannst das ausblenden. Zu 99% wird aber gar nix derartiges passieren.

PowerPauli241
Fragesteller

Danke für die tipps

Als ich das erste mal geflogen bin, war das bei mir auch so. Aber es musste sich niemand übergeben.

PowerPauli241
Fragesteller

OK, dann kann ich ja beruhigt sein

Gibt dafür extra Kotztüten, diese dürfen befüllt werden