Fidor Bank behält Geld ein?

3 Antworten

Ob sie es darf oder nicht, ist ja erstmal zweitrangig. Sie tut es ja einfach. Und jetzt bei du bei den Grenzen einer Onlinebank angekommen, wenn nämlich etwas nicht Standard ist. Bei einer Volksbank oder Sparkasse könntest du jetzt persönlich vorstellig werden, bis du ans Geld kommst. Bei einer Direktbank kannst du nichts machen außer denen weiterhin am Telefon auf die Nerven zu gehen.

Nein, darf die Bank nicht. BaFin einschalten.

Odboods
Fragesteller

Danke,das werde ich gleich Mal tun

Da hilft nur immer wieder anrufen... die fidor bank ist bekannt dass man sie schlecht erreichen kann und dass dort nicht sehr fähige Leute sitzen

Rehtard  28.02.2020, 13:42

Irgendein Callcenter-Heini kann da nichts machen, da muss man andere Saiten aufziehen.