Fibonacci-Folgen Romanesco?

1 Antwort

Ein Romanesco hat keine festgelegte Anzahl von Fibonacci-Folgen oder Iterationen. Es ist eine natürliche Form, die dem Fibonacci-Muster folgt, aber es gibt keine festgelegte Anzahl von Schichten oder Iterationen. Es kann je nach Größe und Wachstumsbedingungen unterschiedlich viele Schichten haben.

Es ist interessant zu betonen, dass die Fibonacci-Folge ein natürliches Muster ist, das in vielen Bereichen der Natur vorkommt, wie beispielsweise im Wachstum von Pflanzen, in der Anordnung von Blättern und Blüten, in der Struktur von Muscheln und in der Anordnung von Zellen in Geweben und Organen

Woher ich das weiß:Recherche