FFreundin liebt mich aber sie zeigt es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz offensichtlich ist deine Freundin im Umgang mit dir vermutlich auch nicht zuletzt wegen ihrer Gefühle ziemlich gehemmt und das wirkt sich dann bei ihr auf ihre sozusagen Beredsamkeit aus. Du solltest dir aber deswegen keine unnötigen Sorgen machen und auch wenn Du von Natur aus, wie Du betonst nicht so gesprächig bist, so wirst Du in dieser Hinsicht auch wohl oder übel offener werden müssen und ich gehe auch davon aus, das dies sich dann auch positiv auf deine Freundin auswirken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie mal darauf an, vllt hat sie etwas und es geht ihr im Moment nicht gut oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beide Teenager nehme ich an. Vermutlich hat sie einfach Angst irgendetwas falsches zu sagen, was du dann doof findest.

So ging es mir als Teenager auch. Mittlerweile habe ich erkannt, dass wenn sie das was ich sage dauernd doof findet, sie einfach nicht die Richtige für eine Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas9898981009
27.07.2016, 14:37

Ich bin 16 aber das ist meine erste richtige Freundin aber ich meinte nicht das sie sachen die ich sage doof findet sondern eher das sie einfach fast gar nicht redet

0

Was möchtest Du wissen?