FFreund schaut Pornos?

11 Antworten

Du wirst niemanden finden, der gerne Pornos schaut bzw. der das schon lange und gewohnheitsmäßig tut, der es dann komplett aufhört, nur weil du geweint hast. Trotzdem würde es dir jeder versprechen, weil es sich schlecht anfühlt, wenn jemand wegen einer Sache weint. Du musst erkennen, dass es Dinge gibt, bei denen jeder lügen würde. Im Moment, wo man das Versprechen gibt, nimmt man sich das auch sicher vor, aber Stunden später oder Tage später oder Wochen später, bricht man das Versprechen. Auch du wärst nicht anders. Nur: bei dir wären es andere Dinge, die du dir nicht verbieten lassen würdest.

Dass er sich Seiten auf einer Partnervermittlung anschaut, klingt schäbig, aber ich bin ganz sicher, dass das nur interessehalber ist und dass er sich nie mit jemandem treffen würde (zumal die meisten weiblichen Profile auf solchen Seiten Fake sind und man ohne viel Geld zu bezahlen mit niemandem kommunizieren kann). Es steht dir frei, den nächsten Freund so auszusuchen, dass er keinen Blick für andere Frauen hat. Solche Männer gibt es, aber sie sind selten. Und meistens langweilig.

verreisterNutzer  02.07.2018, 09:07

Oder diese Seiten ploppen durch die Werbung auf. Im Verlauf sieht es dann so aus, als ob man dort war...

Justanamex
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich habe mit ihm geredet und er meinte auch das war wenn dann Werbung. Außerdem meinte er auch dass er die Pornos nicjt von selbst geschaut hat sondern es links waren die in Teamspeak geschickt wurden und es waren witzige Szenen dabei oder so...

Also wegen den Partnervermittlingen auf solchen bin ich durch Werbung auf normalen seiten auuch schon gelandet Gelandedt.

Pornos schauen, ist normal. Auch wenn er dir versprochen hat, dass er damit aufhört. Wenn jemand schon über längeren Zeitraum Pornos schaut, hierdurch erregt wird und dann masturbiert, ist es einfach wirklich normal.

Weil dein Freund Pornos schaut, heißt es nicht, dass er dich nicht liebt und nicht attraktiv findet.

Wegen den Partnervermittlungsseiten, da musst du dir auch denke ich keine Sorgen machen, jeder, der Pornos schaut weiß, dass immer wieder Werbung für solche Seiten aufpoppen und wer weiß, vielleicht hat er ja die gleich wieder geschlossen, im Verlauf ist es halt trotzdem gespeichert.

Wieso du dich wie krank fühlst: Du hast nicht geschlafen und nur geheult. Das ist normal.

Zum Hauptthema: Er kann auch genau so einen Stream geschaut haben und da poppen dann halt so Werbungen für Hentai, Pornos und "echte Sextreffen" auf. Ist bei mir genau so, wenn ich Dr. House schaue: Jedes mal wenn ich eine Folge schauen will kommt eine Werbung für Reizwäsche, das "beste Hentai Spiel des Jahres" und eine "Jessica, 18, wartet nebenan auf mich".