Feuerwerk im Auto lagern?
Kann ich das 3 Tage im Auto lagern oder ist das zu kalt im Auto vorallem bei Minusgraden?
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Feuerwerk, Pyrotechnik
Würde ich nicht, da ist es ja nicht nur kalt sondern auch feucht. Lieber drinnen im warmen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
FlorianH246
22.11.2024, 12:15
@MozarellaLight
Wenn du das so ernst nimmst, verteil es auf verschiedene Räume bzw. Gebäude. Aber ich kenne massenhaft Leute die für noch mehr einkaufen und einfach alles in einen Raum stellen, ist ja nur problematisch falls wirklich was passiert
@FlorianH246
Okay also muss nicht angst haben das Polizei vor der Tür steht mit Durchsuchungsbeschluss? 😂
So lange es im Auto nicht kälter als -60 Grad wird und Luftfeuchtigkeit im Auto nicht über 80%, gibts für die nächsten 100 Jahre darin keine Lagerprobleme.
Kalt ist doch egal. Hauptsache es bleibt trocken. Ist im Auto nicht immer der Fall
Hast du eine Idee wie ich das Zeug lagern soll? Will dieses Jahr für knapp 1000 Euro Sachen kaufen. Aber man darf in einem unbewohnten Raum ja nur bis zu 10kg nem lagern. Allein meine Bestellung bei Röder übersteigt das schon.