Bei wieviel % Luftfeuchtigkeit sollte man Feuerwerk lagern?

2 Antworten

Lässt sich in Prozent schlecht ausdrücken, aber generell gilt "trocken lagern". Falls der Keller zu feucht ist, dann kannst dir solche Luftdichten Boxen kaufen und  legst solch Säckchen Raumentfeuchter in der Box dazu. Sollte es um größere Batterien gehn oder einen Schinken Böller, dann vielleicht mit Frischhaltefolie eng umwickeln......Normale Feuchte die man im Keller findet sollte eigentlich nichts ausmachen.....

So trocken wie möglich, würde ich mal sagen

Wieviel Steuern durch Feuerwerk?

Wieviel Steuern hat unser Staat alleine durch das in Deutschland verkaufte Feuerwerk und Feuerwerkszubehör 2017 eingenommen?

...zur Frage

Feuerwerk Lieferung

Hey, und zwar möchte ich auf Silvester Feuerwerk bestellen bei der Feuerwerksvitrine und zwar online mit Lieferung. Jetzt ist meine Frage ob die Post dann nach einem Altersnachweis schaut. Und wenn ich nicht daheim bin, lagern sie die Pakete dann direkt vor der Tür? Denn wenn ich nicht zuhause bin, könnte es vielleicht mein Bruder entgegen nehmen? Nur wenn er nicht da ist wäre es blöd und ich will das Feuerwerk auf jeden Fall so schnell wie möglich haben weil ich ein echter Pyro Fan bin :).

LG Boikot

...zur Frage

Pflanzen Bewässerungstabellen

Gibt es Tabellen die mir sagen wann die Blütezeit meiner Pflanze ist, wann ich wieviel Gießen und wann wieviel düngen soll. Bei wieviel grad ich sie im Winter Lagern sollte und wieviel Sonne und Luftfeuchtigkeit sie im Sommer mögen... Wie lange sie brauchen bis sie das erste mal blühen und ab wann man mit Ablegern rechnen kann... Achja ich rede von Zimmerpflanzen allgemein

Die suche über google ist leider schwieriger als gedacht.

Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen Feuerwerk langfristig lagern?

Hallo, wie lagert man Feuerwerk langfristig am besten? Ich mein nicht die Aspekte der Sicherheit sondern eher die klimatischen Bedingungen z.B. trocken und bei Zimmertemperatur in einem Schrank?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?