Kann man Feuerwerk bei hoher Luftfeuchtigkeit lagern?

3 Antworten

Kannst du in Prinzip überall lagern im Original Karton, unter der Erde eingegraben. Im Regen stehen lassen, im Schnee draußen lassen. Kannst auch in der Badewanne mit oder ohne Wasser drin lagern. Ob du dafür natürlich den original Karton brauchst bezweifle ich.

Also Kevin jetzt Mal Butter bei die Fische, da du Feuerwerk hast gehen ich von mindestens 18 Jahren geistiger reife aus.

Hohe Luftfeuchtigkeit ist auf Dauer genauso schädlich wie Regen, Wasser, Schnee und Co. Die Dauer macht es und ob nun Original Karton oder nicht zögert wenn nur die Zeit ein wenig hinaus.

Nicht umsonst steht extra für solche Fragen drauf, trocken lagern bei Temperaturen um 15-25 Grad. Das ist optimal und gewährleistet eine saubere Funktionsweise. Weicht man hiervon ab gibt es definitiv keine Garantie mehr, klar, oder?

Ne sollte man nicht. Das muss trocken sein oder sonst in ne Kunststoffbox oder so tun die zu ist.

Eher riskant da durch Pappe Feuchtigkeit durch ziehen kann.