Feuerwerk?

3 Antworten

Sowas gibt es nicht, zumindest nicht im Consumer-Bereich. Selbst wenn man das mit Kugelbomben machen würde (sind nur für ausgebildete Pyrotechniker erhältlich), müsste man extrem Glück haben dass sich die Zahlen richtig ausbreiten, in der richtigen Reihenfolge und Drehung sind.

Smiley-Raketen gibt es z. B.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

PRudi237
Fragesteller

Danke

Das ist professionellen Feuerwerker vorbehalten. Wenn du genug Geld auf dem Tisch legst kommen die dann zu dir. Nico Moog in Wuppertal wäre so eine Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist dann wahrscheinlich keine Rakete sondern eher ne Kugel Bombe weil die muss ja verschiedene Ebenen haben und das geht glaub ich bei ner Rakete nicht klar Ring Raketen aber muss ja auch irgendwie 2024 rein passen und die ist ja viel zu klein dann

Woher ich das weiß:Recherche

PRudi237
Fragesteller

OK keine Ahnung ich hatte dass nur vor paar Jahren mal irgendwo gesehen da stand dann das Jahr am Himmel und da hab ich mir gesagt irgend wann mache ich dass auch Mal egal was es kostet aber ich habe absolut keine Ahnung wo man sowas findet

Danke trotzdem für die Nachricht

fantaBall  03.11.2023, 15:23
@PRudi237

Ja sind halt Kugel Bomben muss man selber bauen oder Anfrage machen aber so zb online schwierig oder halt 4 einteile Kugel Bomben kaufen mit den Ziffern und dann mit tap Match verbinden und zünden

FlorianH246  03.11.2023, 15:42
@fantaBall

Vergiss nicht zu erwähnen, dass das für Unbegute illegal ist und man (vor allem beim Selbstbau) entweder im Grab oder Gefängnis landet, wenn man keine Ahnung davon hat.

fantaBall  03.11.2023, 15:44
@FlorianH246

Achos ja dachte wäre selbstverständlich weil hatte schon Par mal auf so Fragen geantwortet und so