Feuerwehr und das THW?

2 Antworten

Hä wieso "musstest"? Die Feuerwehr alarmiert das THW doch selber. jeden Tag finden irgendwo in Deutschland solche Einsätze statt.

Das sollte normal sein, auch wenn es selten ist. Wobei selten auch besser ist, das heisst allen geht es gut.

Welche meinung soll ich denn abgeben?

Achso, meine Antwort: ja, schon öfter.

Wieso "musstet" ?

Also ich arbeite immer mal wieder mit dem THW zusammen, egal ob in Ausbildung oder Einsatz. Im Einsatz ergänzen sich die Fähigkeiten. In der Ausbildung können wir viel voneinander lernen. Gleichzeitig lernt man sich kennen was in Einsätzen viel wert sein kann.

Ansonsten sind einige meiner besten Freunde beim THW. Also was denkst du ist meine Meinung zum THW? ;)