Feuchtes Toilettenpapier?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Nein

Zu teuer, unnötig und umweltbelastend. Ich praktiziere das auf biologisch unbedenkliche Art und Weise, ich habe einen Hund und immer reichlich Leberwurst im Haus ☝️ Denk darüber nach 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aufgrund der enthaltenen Feuchtigkeit, fühlen sich dort Bakterien, Pilze etc. richtig wohl. Darauf kann ich verzichten.

Lonker622
Fragesteller

Das ist ein gutes Argument.

Ja

Bei feuchten Tüchern wird es sauberer gereinigt, leider verstopft es den Abfluss öfters. Wer auf die Umwelt achtet, so sind hier Bedenklichkeiten vorhanden, diese Tücher zersetzen sich seltener.

Nein

Habe keinen Grund dazu, die zu nutzen, sind auch nicht gerade umweltfreundlich und schonend für die Toilette.

Wieso nicht dickes, feuchtes Toilettenpapier nutzen stattdessen?

Nein

Benutz ich immer

Also „Ja“. Sorry ^^