Feuchter Traum aber ein trockener Orgasmus? Klärt mich auf!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

feuchten traum hast du wenn soviel sperma sich angesammel hat und damit wird dann vom körper der druck abgebaut. wenn du viel sb macst werden die feuchten träume zurückgehen da er druck dzrch sb oder sex abgebaut wird. sperma wird von orgasmzs zu irgasmzs weiuger......und dann kanns schon sein das irfendwann kein sperma mehr kommt aber du schon einen orgasmus hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nichts verkehrt daran etwas zu träumen wenn es sich in der Realität jedoch nicht so verhält. So bist du sicherlich sehr froh darüber wenn du im Traum mal ein kleines oder großes Geschäft machst dir den Kopf mächtig prellst oder hinfällst.

Ich finde deinen Fragestil übrigens sehr humorvoll.

Falls du weittere solche Bedenken hast würde ich dir einen Urologen vorschlagen. Er würde vielleicht mit einem Katheter prüfen ob die Wege für den Schnodder deiner feuchten Träume auch alle frei sind, oder doch schon verstopft sind.

Ich würde mich freuen wenn du meinen Antwortstil humorvoll findest.

😍😘😅

leemn
Fragesteller

Ich finde ihn auch humorvoll😂