"Feuchte Träume" beim Mann.

4 Antworten

Ja in der Jugend kommt das kommt schon häufig vor. Feuchte Träume können da auch mal mit außerhäusigen Damen zusammen hängen:-)

Hi.
Das hat wohl nichts mit dir zu tun.
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang: Wenn "alles voll", dann Samenabgang.

Wenn und falls ihr Sex habt, wird er weniger oder überhaupt keine feuchten Träume mehr haben. Wenn er sich regelmäßig selbst befriedigt: auch nicht.

Gruß, earnest

Ein feuchter Traum hat gar nicht so viel mit erregung zutun wie es vielleicht vermuten lässt, bei einem feuchten Traum werden überschüssige Spermien, das heißt wenn der Hoden voll ist, aus dem Körper transportiert. Wenn er Nachts feuchte Träume hatte heißt das oft das er länger nicht mehr "gekommen" ist.

Eigentlich geht dich das nichts an aber bitte: wer sich selbstbefriedigt, hat auch keine feuchten Träume. Hat er vielleicht wegen dir gerade keine Lust drauf. Würde mich nicht wundern, wenn er verliebt ist.

Und behalte das für dich.