Fettflecken auf Kunststoffoberfläche gehen nicht weg! Was tun?

1 Antwort

Eigentlich sollte Fett nicht in Kunststoffe eindringen können. Aber wenn bei porösem Material doch, könnte ein Aufsaugmittel helfen: Meerschaumstaub oder Magnesia! Auf die Flecken auftragen und einige Zeit einwirken lassen. Nach einiger Zeit wegschieben und kontrollieren.

Fettflecken aus Holzschneidebrett entfernen?

Gestern habe ich auf dem großen Schneidebrett meiner Mutter etwas sehr fettiges geschnitten und es ging selbst mach dem 2. Waschen mit Spülseife nicht aus dem Material. Wie kann ich das Fett entfernen?

...zur Frage

Fettflecken aus Schuhen entfernen?

Hi, ich habe neue Schuhe (adidas zx flux) die aus Stoff sind. Ich war gestern auf einem geburtstag & wir haben fackeln bekommen dann ist wachs auf meine Schuhe gekommen. meine mutter hat sie ausgebügelt aber es sind fettflecken geblieben. Was soll ich machen?

...zur Frage

Fettflecken in der Küche - was tun dagegen?

Ich habe eine weisse Küche und ich sehe manchmal gelbe Flecken am Holz von innen, also nicht die Türen. Ich kriege die schwer weg. Woher kommen die und wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Wie entfernt man Fettflecken auf Kleidung am besten?

Ich habe die Bluse jetzt schon zwei Mal gewaschen (kann man leider nur im Schonwaschgang) und die Fettflecken sind immer noch nicht weg. Was kann ich tun um die Flecken zu entfernen ohne dass gleich die Farbe mit weg ist?

...zur Frage

Gehwegplatten , Teraassenplatten , Fliesen

habe fürchterlich viele Fettflecken und sonstige Flecken auf meinen Terassenplatten.

wie reinige ich das?

Hochdruckreiniger allein reicht nicht.

Könnt ihr ein Mittel empfehlen?

...zur Frage

Fettflecken von Poster entfernen 😬?

Wie kann man Fettflecken (also Fingerabdrücke) von einem gedruckten Poster entfernen? Einfach wegwischen geht leider nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?