Fettflecken auf Kunststoffoberfläche gehen nicht weg! Was tun?

2 Antworten

Eigentlich sollte Fett nicht in Kunststoffe eindringen können. Aber wenn bei porösem Material doch, könnte ein Aufsaugmittel helfen: Meerschaumstaub oder Magnesia! Auf die Flecken auftragen und einige Zeit einwirken lassen. Nach einiger Zeit wegschieben und kontrollieren.

Kauf dir eine Fettlöser. Bei Ldl, Aldi, usw. Die Sprühflasche kostet ca. -,99 - 1,50 EUR. Je nach Menge. Einfach aufsprühen, kurz einwirken lassen und abwischen. Es hilft wirklich.Ob Fussboden, Kacheln, Herd oder Fettspritzer auf Töpfen und Schränken. Kein Allzweckreiniger hilft beim fettlösen. Der Fettlöser aber schon.

Kunststoffoberfläche neu lackieren?Küche neuer Glanz?

Also,wir haben überlegt unsere Küche ein wenig mehr Glanz einzuhauchen!Die Fronten sind aus einem Kunststoff,nicht aus Furnier!Kann ich diese mit Klarlack bearbeiten bzw. lackieren?Gibt es noch andere Möglichkeiten die Oberfläche glänzend zu machen? Ist es möglich die Fronten mit einer Lackwalze zu lackieren,mit Klarlack?

...zur Frage

Gehwegplatten , Teraassenplatten , Fliesen

habe fürchterlich viele Fettflecken und sonstige Flecken auf meinen Terassenplatten.

wie reinige ich das?

Hochdruckreiniger allein reicht nicht.

Könnt ihr ein Mittel empfehlen?

...zur Frage

Der Fettfleck muss weg

hey, als ich meiner Mutter heute mein Zeugnis gezeigt habe, hat sie natürlich am Frühstückstisch gleich einen Fettflecken von etwa 1 cm Größe draufgemehrt. Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder wegzukriegen, ohne dass das Papier davon Schaden nimmt ?

...zur Frage

wie bekomme ich fettflecken von meiner küche beseitigt!?!

ich habe schon alle möglichen reiniger ausprobiert um fettflecken von meinen küchenschränken zu bekommen grad um den griff am kühlschrank herum..... die küchenmöbel sind buche oder ahorn nachbildung. kennt jemand einen speziellen reiniger?

...zur Frage

Wie reinige ich eine "furnierte Küchenfrond richtig"

Ich habe eine Küche die furniert ist. Wie bekomme ich Fettflecken richtig weg??

...zur Frage

ich brauche Haushaltstipps kennt ihr Wohn Tipps putzen gestalten flecken waschen Küche richtig verwalten und benutzen koch und Basteltipps beim Backen Dekor?

ich brauche Haushaltstipps kennt ihr Wohn Tipps putzen gestalten flecken waschen Küche richtig verwalten und benutzen koch und Basteltipps beim Backen vielleicht?

Basteln an Back und Koch Ideen kennt ihr alltags oder Tricks zum selber machen

putzen mit draht schwamm ist bei Alublechen kalt oder Warmwasser wegen den Enzymen Eiweißverbindungen geeigneter.

eiweiss stärke und zucker Glucose wann kommt warm und wann kommt Kaltwasser zum einsatz?

welches Reinigungsmittel wie scheuemilch, handspüler und vieles mehr wo ihr kennt kann man mir anregungen geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?