Fettabsaugen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

So, wie Du das beschreibst, wird das bei Dir genetisch bedingt sein. DA Du Dich noch im Wachstum befindest, können sich Deine Proportionen durchaus noch verändern. Wenn es Dich aber so stark belastet, dann sprich doch mal mit Deinem Hausarzt darüber, der kann Dir sagen, ob in Deinem Alter schon was machbar ist und wenn ja, mit welchen Methoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSSaRa
13.10.2011, 20:06

Ich wusste garnicht dass man da zum Hausarzt gehen kann. danke werde ich machen.

0

Wenn du einem Chirurgen deine SItuation genau so schilderst dann wird er eventuell sagen dass es zu machen ist. Aber ich denke dass meinst du nur. Du solltest warten bis du wenigstens 16 bist, denn da wird es schon eher gemacht. Ich glaube unter 16 darf man es überhaupt nicht machen!

Ebenfalls kannst du bei einem Fitnesstsudio oder einem Fitnesstrainer anfragen wie man deine ''Problemzone'' gut trainieren kann um mehr es weniger werden zu lassen und/oder Muskelmasse aufzubauen damit es ein bisschen ''kompakter'' wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit du hast schon alles probiert glaub ich dir nicht. Ich hatte auch vor paar Monaten noch zu viel auf den Rippen aber durch Sport kann man alles schaffen. Ich versuch grade mein Bauchspeck weg zu kriegen und ich weiß ,dass es vielleicht ein Jahr dauern kann bis alles weg ist. Ich glaube du machst nur eine Woche Sport und denkst dann ,dass es nicht klappt aber alles braucht siene Zeit. Jeder verliert FetT durch Sport. Stell dich nicht so an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSSaRa
26.05.2012, 22:22

ja, ich hab es wieder angefangen

0

also wenn du unter 18 bist müssen deine eltern auf jeden fall ihre Zustimmung abgeben! das wird in so fern nicht gern bei kindern unter 18 gemacht weil sie noch Nicht ausgewachsen sind und es sich ja auch mit der zeit vielleicht von selbst regeln würde verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du redest erst einmal mit deinen Eltern darüber und wie die das sehen, auch wenn ich zu 100% dir sagen kann dass sie da NICHT einverstanden sein werden. Anschließen solltest du einen Arzt aufsuchen, ggf. kann er dir Diät- bzw. Fitnesspläne zeigen, mit denen du ratz fatz die Pfunde wegkriegst, evtl. unterstützt durch ein Medikament (?).

Ob er eine Fettabsaugung vorschlägt, weiß ich nicht und ganz ehrlich glaub ic hauch nicht, dafür bist du wie gesagt zu jung (rein körperlich).

Hoffe das mit dem Mobbing wird besser, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du keinen verantwortungsvollen Arzt auf der ganzen Welt finden, der das macht . Habe doch noch Geduld, du bist noch jung und deine Figur hat noch nichts Endgültiges, da wird sich noch allerhand ändern. Und denk auch mal an die Kosten, wer soll das bezahlen ? Fang schon mal an zu sparen und wenn du mit 18 immer noch unzufrieden bist dann hast du wenigstens schon mal ein bischen Kohle für so eine OP. Kannst nur mit Sport was errreichen - schwimmen z.B. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Arzt würde einer Fettabsaugung zu stimmen, du bist viel zu jung und solltest an soetwas - auch wenn deine lage nicht schön ist - nicht denken, eine solche operation bringt viele gefahren mit sich und schadet dir als junger mensch noch viel viel mehr, abnehmen ist eine anstrengde sache und sport alleine reicht nicht du musst auch eine gesunde ernährung pfelgen und auch mal wassertrinken anstatt von süßen Getränken. wenn du das alleine nicht schaffst dann holh dir hilfe oder geh zu einer ernährungsberatung aber lasse die finger von Abnhemtabletten und Fettabsaugung

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast Minderwertigkeitskomplexe die du dir einbildest es werden natürlich ausnahmen gemacht von Eltern , aber Ethisch ist es nicht korrekt :) aber ich verstehe wie du dich fühlst bist ja noch Jung irgendwann denkst du drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir hier keiner beantworten, weil das immer von der jeweiligen krankenkasse abhängt-nicht alle krankenkassen entscheiden gleich! aber eins ist auch klar: mit 13 lässt man kein fett absaugen sondern treibt sport und isst weniger bzw. gesünder und fettärmer. sollte das alles nicht helfen, dann müsste dein arzt eine krankheit bescheinigen-anders wäre das nicht zu erklären, denn jeder gesunde mensch kann abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wegen der psychischen Belastung einen Therapeuten aufsuchen und dann erst das körperliche Problem angehen. Ob es mit 13 möglich ist, glaube nicht. Frag deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 geht da garnichts! Rein rechtlich dürfte es erst ab 14 gemacht werden, widerum eig. auch erst ab 16 weils sonst Körperverletzung ist und dann widerum erst ab 18 weils vorher verboten ist.. Rede mit deinen Eltern darüber, sie entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch erstmal zum artzt in pakistan oder so geht das sicher mit 13 aber in deutschland kommt drauf an wie der artzt das einschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAch mehr Sport, dann funktioniert das auch. Die können dir sowieso nicht den ganzen Hintern wegsaugen. Fahrrad fahren, schwimmen ...dann wird das was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSSaRa
13.10.2011, 20:07

denkst du nicht, dass habe ich nicht schon alles probiert? ich bin bereits in der 8 klasse und seit der 4 ist das so -.-

0

was sagen denn Deine Eltern dazu?Normalerweise geht es wirklich erst,wenn Du volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich seh hier nur "fett, fett, fett" aber nicht deine größe und dein gewicht. und außerdem, mit 13 kann man sich nicht das fett absaugen lassen. und da du gerade erst am anfang der pubertät bist, kann sich viel verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSSaRa
13.10.2011, 20:10

mein gewicht ist ok. nur mein hintern ist fett. darum geht es.

0

Also das Leben kannst du dir auch vor dem 18 Lebensjahr nehmen.Und Fett absaugen geht mit 13 nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu jung und soltest Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte nicht fettabsaugen! :( das ist schlimm da wird dir nichs fett abgesaugt sondern alles.. but wasser usw... und dicke adern werden zerstört :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so wie du bist. Steh dazu sei ein eigener Mensch und keiner der sich in jeder Hinsicht anpassen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSSaRa
13.10.2011, 20:05

du weßt nicht wie das ist -.-

0

Was möchtest Du wissen?