Fett spritzen lassen für eine Gewichtszunahme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett ist in Fettzellen eingelagert. Würde man dies sozusagen ziellos einspritzen kann es zum einen der Körper nicht abbauen, zum andern könnte diese Maßnahme auch gefährlich werden wenn es wohin kommt wo es nicht hin gehört

newcomer  19.01.2020, 11:27

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Unrealistisch. Dieses eingespritzte Fett könnte nicht am Körperstoffwechsel teilnehmen und würde sicher eine gefährliche Nekrose verursachen mit anschließender lebensgefährliche Sepsis, falls unbehandelt.

Du würdest dir Fett eines Fremden spritzen lassen? Dazu müsste ja jemand Fett spenden gehen :'D. Aber auch rein medizinisch geht das nicht.

Das ist keine gute Lösung, du könntest jedoch Fett in Essen spritzen z.B. Lauch usw.