"Fett" hinter dem knie?

2 Antworten

Du musst dir darüber keine Sorgen machen ich habe mich informiert und aus eigener Erfahrung weiß ich auch dass das jeder hat.. also diese Delle bzw Grübchen hinten am Bein. So sind wir halt gebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So halt alter
PiloParker9292
Fragesteller

die hat echt jeder?? ich habe schon viele gesehen die keine hatten

puddingbretzel  03.09.2020, 00:25
@PiloParker9292

Bei manchen ist es eben stärker ausgeprägt bei manchen weniger.. aber sonst hat die eigentlich jeder nur dass man es nicht bei jedem sieht..

Ist das nicht normal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So halt alter
PiloParker9292
Fragesteller

nein, die Beine auf dem Bild sind nicht meine. Ich habe dort an der Stelle irgendwie sozusagen ein Grübchen, und der siehr echt nicht schoen aus...

PiloParker9292
Fragesteller
@puddingbretzel

kannnst du die iwie beschreiben oder ein bild davon hochladen wenn da überhaupt geht, ich bin echt insecure deswegen und traue mich nicht kutze shorts zu tragen