Festplattenauslastung 100% - Warum?

Taskmanager Sniping - (Computer, Computerspiele, Windows)

1 Antwort

Öffne am besten mal den Ressourcenmonitor unten links auf deinem Bild, dort sind ein paar mehr Prozesse aufgelistet. Kuck welcher Prozess viel verbraucht.

Falls das nicht hilft, empfehle ich dir den ProcessExplorer, dort sind fast alle Prozesse vom PC aufgelistet, den musst du dir aber herunterladen.

Ich habe manchmal das gleiche Problem. Bei mir liegt es daran, dass der PC versucht dauernd neue Updates zu installieren aber es nicht auf die Reihe bekommt und viele Ressourcen benötigt. Also habe ich für die Updates die Einstellung "Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen". Das hat geholfen, ich muss dann halt nur selber installieren.

Hoffe konnte dir helfen.

ReTo92
Fragesteller

Ich sagte ja das dort keine Prozesse laufen, die Auslastung ist derzeit auch bei 0 nur sobald ich eine Aktion ausführen will springt sie schneller von 0-100 als ein bugatti veyron

molotov53  19.06.2016, 16:05
@ReTo92

Dort werden auch nicht alle Prozesse aufgelistet, nur die, die von deinem angemeldeten Benutzerkonto ausgehen.

ReTo92
Fragesteller
@molotov53

dann wäre aber die Auslastung nicht bei 0 im leerlauf

molotov53  20.06.2016, 00:34
@ReTo92

Es muss aber ein versteckter Prozess sein. Wann immer die Auslastung Richtung 100% geht, solltest du mal im Ressourcenmanager oder im empfohlenen ProcessExplorer kucken, was da so ausartet.