Festplatte Xbox Series s?

2 Antworten

Ja, du kannst die Seagate Expansion Portable Drive 1TB als externen Speicher für deine Xbox Series S verwenden. Die Xbox Series S unterstützt die Verwendung externer Speichergeräte, um den internen Speicherplatz zu erweitern.

Um die Festplatte als externen Speicher für deine Xbox Series S zu verwenden, musst du zunächst sicherstellen, dass sie mit dem USB-3.0-Anschluss deiner Konsole verbunden ist. Sobald die Festplatte angeschlossen ist, kannst du sie in den Einstellungen deiner Xbox Series S als externen Speicher aktivieren und auswählen. Du kannst dann Spiele und andere Inhalte von der internen Festplatte auf die externe Festplatte verschieben, um den internen Speicherplatz zu erweitern.

Lg und frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:Hobby

Ja sollte klappen, ist aber sehr langsam.

Joshi2k
Fragesteller

Was meinst du mit langsam

MasterGano  25.12.2022, 00:37
@Joshi2k

Du wirst mit der Festplatte lange ladezeiten haben und lange downloadzeiten.