Festplatte - Zu schlecht um sie zu verkaufen und zu gut um sie weg zu werfen, was tun damit wenn man sie selbst nicht mehr braucht?

2 Antworten

Hallo,

die könnte man noch als externes installationslaufwerk für Betriebssysteme und Anwendungen einsetzen oder mal eben schnell ein paar filme runterladen für die nächsten Abende.

100GB ist allerdings echt etwas wenig.

Ich werden kein Laufwerk weg, wenn es noch brauchbar ist. Habe noch welche der allerersten SATA Platten(21 Jahre alt!) im Schrank die alle noch laufen (2-3 defekte dabei).

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

ein Post It drann machen mit Zustand und wo zuletzt verwendet und auf die Seite legen.

Wenn ich PC Probleme habe und nicht mehr weiter komme baue ich gerne die Festplatte aus und eine Gebrauchte ein und installiere da drauf ein neues Betriebssystem um das ganze mal auszutesten