Festivsl geld?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du die Anreisekosten, das Müllpfand und andere Gebühren hier ebenfalls nicht dazurechnest und dass du im Zelt am im Ticketpreis inkludierten Campingplatz und nicht in einem Caravan- oder VIP-Bereich, oder einem Zimmer übernachtest.

Es kommt vor allem darauf an, ob du viel Zeit am Campingplatz verbringst und dich dort von im Supermarkt gekauften Getränken und Essen ernährst, oder ob du viel Zeit innerhalb der Sicherheitszone verbringen willst, in die man keine mitgebrachten Lebensmittel mitnehmen darf.

Wenn du dir sehr viele Konzerte angucken möchtest ohne zum Camp zurück zu kehren dann würde ich ca. 100 Euro pro Tag rechnen. Das reicht dann gut für Getränke, Essen und Duschen und vielleicht einen Aufnäher und ein Shirt am Ende des Festivals.

Bist du eher die Sorte Besucher, der die meiste Zeit im Camp zusammensitzt und dort mitgebrachtes Bier und Essen konsumierst, dann wirst du weit weniger brauchen.

Ich habe meistens 500 Euro auf mehrtägige Festivals mitgenommen und das war am Ende meistens aufgebraucht.