Festival/Events Deutschland?

2 Antworten

Im Radio kommt immer Werbung für bevorstehende Festivals. Natürlich auch bei HipHop-Radiosendern über Rolling loud Festival.

Tickets waren teuer. Fast so teuer wie bei Wacken. Fast 300 Euro

Redbullschmeckt
Fragesteller

Leider höre ich kein Radio kommt sowas auch anders? Zb Instagram oder Google Trends

TJDettweiler  09.07.2023, 16:59
@Redbullschmeckt

Ne, weil du ja bestimmst welche Infos du haben willst. Wenn dann musst du alle Festivalseiten folgen um benachrichtigt zu werden wan das nächste stattfindet.

Googlen würd ich sagen. Oder bei eventim oder einem anderen Tickethandel gucken, oder mal bei irgendeinem Social-Media-Account des jeweiligen Festivals gucken, oder Radio hören, oder in spezifischen Zeitschriften nachlesen, und, und, und