Fesselspiele beim ersten treffen?

9 Antworten

Achte auf jeden Fall, sie richtig zu fesseln. Ich meine damit, dass du sie leicht wieder befreien kannst. Halte eine Schere parat.

Übertrieben finde ich das nicht, wenn ihr das beide wollt, kläre sie aber noch einmal genau auf, was es bedeutet, von dir gefesselt zu werden.

Suche dir vorher im Baumarkt das richtige Fesselwerkzeug aus...

Dann kann es ja losgehen....

Torrnado  21.02.2017, 16:32

im Baumarkt....Muuuaahhaahahah !!! ^^

Yazz12  21.02.2017, 16:46
@Torrnado

Klaro...da kriegste alles was man zum "Bondage" braucht...

Muss ich auch mal wieder Nachschub holen...VG Yazz12

Shades of Grey Teenage Version 2.1.

Ab dafür!

Sigimike  21.02.2017, 16:11

Anstelle von Popcorn gibts nen Eimer.

Vllt. Solltet ihr erst mal was anderes machen und dann überlegen ob ihr es machen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Kindheit gerne gefesselt