Fesselspiele beim ersten treffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Übertrieben... naja... ich hätte da nicht zugesagt, aber nungut.

Offensichtlich vertraut sie dir, nutz das bitte nicht aus. Achte beim Fesseln darauf, dass es nicht zu fest wird. Besonders die Handgelenke können da sehr empfindlich sein. Wenn du sie knebelst, geb ihr eine Möglichkeit, sich bemerkbar zu machen (wenn sie nicht "stönen" soll, geb ihr einen Gegenstand in die Hand, den sie fallen lassen kann). Eine Schere sollte auch immer in Reichweite liegen.

Ansonsten: Übertreibt's nicht, seid vorsichtig, zwing sie zu nichts.

Wenn du das öfter machen willst, solltest du dich ausführlicher mit Bondage (Knoten, Seilführung, Sicherheitsaspekte) informeren, wenn du das nicht eh schon tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf jeden Fall, sie richtig zu fesseln. Ich meine damit, dass du sie leicht wieder befreien kannst. Halte eine Schere parat.

Übertrieben finde ich das nicht, wenn ihr das beide wollt, kläre sie aber noch einmal genau auf, was es bedeutet, von dir gefesselt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die scheint auf Dich zu stehen, sonst hätte Sie vermutlich nicht ja gesagt.

ich würde mein Fetisch hinten an stellen wenn es irgendwie möglich ist. Aber ich vermute, dass ein innerer Zwang Dich dazu antreibt.

Nie vergessen, falls Du nur Sachen machst Die nur Dir Spaß machen, dann gibts nur wenige Treffen und Du kannst in Deiner Phantasie bleiben.

Frag Sie im Gegenzug mindestens ob sie auf "etwas" steht und übertreibe es mit Deinem Fetisch nicht. So oder so glaube ich eh, dass Du es vermurkst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise denkt sie, du willst Indianer und Cowboy spielen. Wahrscheinlich willst du das wirklich, bei der unreifen Frage hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shades of Grey Teenage Version 2.1.

Ab dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigimike
21.02.2017, 16:11

Anstelle von Popcorn gibts nen Eimer.

1

ich gehe von einer trollfrage aus.

however ... nein, ist nicht okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es denn wirklich auch will...

Aber mit 17 wusste ich noch nicht so genau was ich wollte
Und 15 jährige Mädels die meine sauereien mitgemacht hätten kannte ich schon garnicht

Die Jugend heute ist schon anders....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?