Fesselnde Liebesgeschichte?

4 Antworten

Ich kann "Die Flammende" von Kristin Cashore empfehlen, es ist der zweite Teil einer Triologie aber es ist keine fortlaufende Geschichte du musst den ersten Teil (Die Beschenkte) nicht unbedingt lesen :)

  1. Ein ganzes halbes Jahr
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  3. Für immer Liebe
  4. If only
  5. Pearl Harbour
  6. Effie Briest
  7. Good Will Hunting
  8. Besser geht`s nicht
  9. Trennung mit Hindernissen
  10. Das Parfum

Romantische schöne liebesFilme?

Hallo, ich suche romantische , nicht zu alte Liebesfilme die richtig schön sind .
Danke schonmal:).

...zur Frage

Gibt es so einen Film oder eine Serie?

Gibt es einen Film oder eine Serie bei der eine Frau heraus sehen kann wann sie sich verliebt und das sie die Person bald treffen wird, aber sie halt vorher nicht weiß wer diese Person ist und die sich halt dann irgendwann treffen sich verlieben usw

...zur Frage

Wie endet die Geschichte von Magnus und Alec?

Hallo

ich habe angefangen die Serie Shadowhunters zu gucken. Die Bücher habe ich nicht gelesen, aber ich würde gerne wissen wie die Geschichte von Malec endet? Also ob man in den Büchern erfährt das Magnus seine Unsterblichkeit aufgibt, ob er nach Alecs Tod weiterlebt.. Oder wird sich dazu nicht konkret geäußert?

...zur Frage

Bücher/ Romane mit Romantik?

Hallo,

da ich zu meiner Uni pendel und da jede Menge Zeit verschwendet wird und Langeweile aufkommt, habe ich angefangen Bücher zu lesen. Ich schaue ganz gerne Serien/ Animes in denen Beziehung/ Liebe/ Romantik die Themen sind. Deshalb würde ich auch ganz gerne Bücher dazu lesen, aber mir ist wichtig, dass es nicht zu übertrieben mädchenhaft geschrieben ist. Am besten wäre für mich noch, dass der Protagonist männlich ist, weil ich mich da einfach besser hineinversetzen kann. Gerne auch Bücher die nur nebenbei eine Liebesgeschichte am Laufen haben, aber hauptsächlich eine gute Story liefern.

Genre sind mir da relativ egal. Ich bin m/20.

Das war es auch schon, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Suche insgeheim sehr traurige Serie zum gucken?

Ich suche eine Serie zum gucken, Die sollte möglichst traurig sein. Aber nicht im Sinne von, dass Menschen sterben und dann über die geweint wird oder über so ganz offensichtliche Dinge, wie Mobbing. Also diese Themen können natürlich auch vor kommen, nur sollte es eher erst auf dem 2. Blick erkennbar sein. Als Beispiel, The end of the f***ing World, wo man James am Anfang total hasst aber nacher immer mehr raus kommt warum er ist wie er ist und sogar bereit ist sich zu ändern, aber trotzdem enttäuscht wird. Oder supernatural, Die 2 Brüder die eigentlich fast immer alles auf witzig machen aber in Wirklichkeit in nee unglaublich miesen Lage sind und ständig ihren brüderlichen Zusammenhalt beweisen müssen. Also ich suche auch z.B so eine Serie wo einer ist den man eigentlich richtig hasst, aber im Laufe immer mehr versteht und richtig mit fühlt.

...zur Frage

Hallo Leute, was soll ich tun?

Ich bin 18 Jahre alt, männlich und hatte noch nie eine Beziehung. Ich weiß selber nicht genau wieso, meine zwei besten Freundinnen sagen das ich einen tollen Charakter habe. Ich könnte mir auch wirklich vorstellen ein guter Freund zu sein, weil es nichts gibt was ich für Menschen die mir nahe stehen nicht tun würde. Doch trotzdem ist es dazu noch nicht gekommen, sehe eigentlich auch ganz normal aus, die Leute finden mich eigentlich eher schön ( Soll nicht komisch klingen, für mich sind innere Werte wichtig). Ich frag mich nur warum nicht ich auch das Glück haben kann eine wundervolle Freundin zu haben die an meiner Seite ist. Das ist aber keine Frage die man einfach beantworten kann. Ich habe nur Angst das ich zu viel verpasst haben könnte oder ich vlt für immer alleine bleibe.

Komm mir gerade ein bisschen komisch vor, irgendwie unmännlich :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?