Fesselnde Liebesgeschichte?

4 Antworten

Ich kann "Die Flammende" von Kristin Cashore empfehlen, es ist der zweite Teil einer Triologie aber es ist keine fortlaufende Geschichte du musst den ersten Teil (Die Beschenkte) nicht unbedingt lesen :)

1. Ein ganzes halbes Jahr
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  3. Für immer Liebe
  4. If only
  5. Pearl Harbour
  6. Effie Briest
  7. Good Will Hunting
  8. Besser geht`s nicht
  9. Trennung mit Hindernissen
  10. Das Parfum

Die "Fesseln der Dunkelheit"-Reihe von Anna Winter

Wie endet die Geschichte von Magnus und Alec?

Hallo

ich habe angefangen die Serie Shadowhunters zu gucken. Die Bücher habe ich nicht gelesen, aber ich würde gerne wissen wie die Geschichte von Malec endet? Also ob man in den Büchern erfährt das Magnus seine Unsterblichkeit aufgibt, ob er nach Alecs Tod weiterlebt.. Oder wird sich dazu nicht konkret geäußert?

...zur Frage

Gute romantische Teenager Serien?

Guten Tag,

ich wollte nachfragen, was eurer Meinung eine gute teenager Romanze ist.

Um näher zu verstehen was ich mag gebe ich euch mal ein Beispiel:

Ich mag z.B. 13 Reasons why, weil die Romanze nicht vollkommen die Handlung ausmacht aber ein sehr wichtiger Teil ist. Ich mag nicht so kitschige Sachen, sondern lieber etwas in dem die Haupthandlung etwas anderes ist aber die Romanze sehr damit "verstrickt" ist, also trotzdem sehr sehr wichtig ist. Wäre nett wenn ihr etwas nennen könnten. BITTE NICHTS KITSCHIGES und etwas was auch etwas ernsthaft ist. ALSO KEIN VAMPIRE DIARIES ODER SONSTIGES WAS SO IST

...zur Frage

Suche den Namen eines Korean Drama's den ich schon einmal geschaut hatte?

Hallo!
Ich suche ein K-Drama den ich vor 2-3Jahren schon einmal geschaut hatte. Ich kann mich nicht ganz genau an den Inhalt erinnern, zum einem, weil es schon länger her ist und zum anderem, weil ich ihn damals mit eng sub geschaut hatte und nicht alles verstanden habe.

Inhalt:
In der ersten Folge sah man den MC der glaub das Haus von einer reichen Frau verlassen hatte. Der Typ hatte da noch schulterlange (?) Haare. Im Verlauf der Serie hatte er dann kurze Haare. Ich glaub er hat auch meist was mit reichen Frauen angefangen.
Es gab auch noch ein Mädchen, das ihn immer zu Oppa genannt hat. Sie hat ihn glaub schon seit der Kindheit geliebt? Iwas war da, glaub die Familien von denen kannten sich oder so. Jedenfalls hatte der Typ anfangs keine Gefühle für sie, da sie sich immer zu kindisch angezogen und sich auch genau so benommen hatte.
Der Typ wollte glaub reich werden, weiß nicht mehr genau, jedenfalls musste er dafür selbstständig ne Arbeit anfangen? Dazu ging er zu einer Frau, glaub die war sowas wie ne Hellseherin oder so, die ihm Ratschläge gegeben hat. Wenn ich mich nicht irre musste er sich auf 5 (?) Macht habende Frauen einlassen, die ihm glaub das Nötigste beibringen sollten, damit er es schafft? Diese wollten aber glaub was im Gegenzug dafür haben. Das Mädchen hat ihm dabei auch immer geholfen und war immer an seiner Seite.
So ein anderer Typ hatte sich glaub auch in das Mädchen verliebt, der zuerst bei einer anderen Firma gearbeitet hatte.
Am Ende hatte der MC sein Geschäfft iwie aufgegeben und hat mit dem Mädchen ein Restaurant geleitet. Sie kamen halt auch zusammen.

Sorry für den langen Text, aber wollte halt alles schreiben was mir noch von der Serie einfiel. Ich hoffe einer kann was mit meinem Geschreibsel anfangen und mir den Titel nennen.

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Kurzes Drama oder Film (asiatisch) über männlich aussehendes Mädchen und weiblich aussehenden Jungen?

Ich suche einen Film, oder ein kurzes Drama (bin mir nicht ganz sicher), welches/n ich vor einiger Zeit mal geschaut habe. In der Story geht es um ein Mädchen, auf einer puren Mädchenschule, welches wegen ihrem männlichem Aussehen von den anderen Schülerinnen idolisiert wird. Sie ist auch in einer Band mit anderen Mädchen, die ebenfalls aussehen wie Jungs. Der Male-Lead ist ein Junge, der auf einer puren Jungen Schule ist und wegen seines femininen Aussehens dort von den Jungen idolisiert wird. Die beiden verlieben sich ineinander.

Es war ein asiatischer/s Film/Drama (Ich glaube Japanisch oder Koreanisch).

...zur Frage

Bücher/ Romane mit Romantik?

Hallo,

da ich zu meiner Uni pendel und da jede Menge Zeit verschwendet wird und Langeweile aufkommt, habe ich angefangen Bücher zu lesen. Ich schaue ganz gerne Serien/ Animes in denen Beziehung/ Liebe/ Romantik die Themen sind. Deshalb würde ich auch ganz gerne Bücher dazu lesen, aber mir ist wichtig, dass es nicht zu übertrieben mädchenhaft geschrieben ist. Am besten wäre für mich noch, dass der Protagonist männlich ist, weil ich mich da einfach besser hineinversetzen kann. Gerne auch Bücher die nur nebenbei eine Liebesgeschichte am Laufen haben, aber hauptsächlich eine gute Story liefern.

Genre sind mir da relativ egal. Ich bin m/20.

Das war es auch schon, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Gute Filme mit badboys?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das beschreiben soll aber ich suche nach Filmen bei denen es zum Beispiel einen ‚badboy‘ gibt der sehr aggressiv und gemein ist und vielleicht sogar eine Gang hat aber sich dann in ein nettes Mädchen verliebt oder wo der Junge etwas älter als das Mädchen ist aber sie sich trotzdem lieben und all dieses Zeug halt, wisst ihr was ich meine? Es können auch alte Filme sein das ist nicht so wichtig.
Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?