Wer glaubt ihr stirbt am Ende von Shadowhunters?

2 Antworten

Also ...ich beziehe mich mal auf die Bücher , also Achtung : Buchspoiler! (Für die ganze Reihe!!!)

Malec: Ich denke , sie kommen zusammen. In den Büchern ging es auch die ganze Zeit auf und ab, doch am Ende waren sie ein paar . Also da bin ich mir echt fast sicher , Vorallem, da Malec bei den Shadowhunters Fans so beliebt ist.

Die Person, die stirbt :

In den Büchern ist Max gestorben (von Sebastian umgebracht ). Da er aber in der Serie Sebastians Angriff überlebt hat, kann er es nicht sein, der gemeint ist.

Natürlich stirbt am Ende vom 6ten Band Sebastian , der kurz zuvor wieder zu Jonathan wurde (in der Serie ist das etwas anders als in den Büchern ). Aber ich glaube nicht , dass sie ihn so schnell umbringen werden.

In den Büchern stirbt auch Jace , aber nur für kurze Zeit . Das passierte , als Valentin im dritten Band den Erzengel Raziel gerufen hat. Clary änderte Valentins Runen im Sand so, dass eigentlich SIE die Person war, die raziel gerufen hat. Somit hat sie einen Wunsch frei und Valentin ist vor raziels Zorn nicht geschützt. Er wird umgebracht . Clary wünscht sich, dass jace wieder lebt , da dieser vor ein paar Minuten von Valentin umgebracht wurde . Also ich könnte schon denken, dass Jace sterben wird , wenn auch nicht für immer.

Ich habe das Gefühl, dass Luke sterben wird. Was ich natürlich nicht wirklich hoffe, aber es erscheint mir irgendwie so. Und ja, ich denke schon, dass Malec wieder zusammen kommen.