Fertigteig für Plätzchen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei Rewe gibt es alle Arten. Mein Favorit: Scharz-weiß Gebäck. Mit Austechform kann man daraus witzige Motive machen! Aber auch alle anderen Sorten sind da erhältlich.

Hallo, bei Netto und Penny gibts da zur Zeit verschiedene Sorten..

Ich würde mich mal bei REWE und/oder Real umschauen. Die müssten so etwas auf jeden Fall da haben.

Edeka hat ziemlich viele Sorten, ist aber wirklich einfach Teig selbst herzustellen und er schmeckt dazu tausendmal besser.

bei netto rewe edeka habe ich welche gesehen

Real oder akzenta oder du fragst einfach nach fertigbackmischungen von dr.oetcker die sind echt guuuuut;)

Bei Penny gibt es den Teig schon! Im Kühlregal oder auch als Backmischung in der Backwarenabteilung.

bei uns bekomme ich den bei kaisers und bei netto

Bei netto habe ich welchen gesehen.

bei REWE :) im kühlregal

Edeka, real, REWE, Kaisers Tengelmann

Was möchtest Du wissen?