Fertig Sushi - wo kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man eigentlich inzwischen überallkaufen. Ich hab es auch schon tiefgekühlt im Aldi (Süd) gesehen... Am bessten langsam im Kühlschrank auftauen, dann schmeckt es am besten. Wobei frisch natürlich besser ist.

niemals TK WAre kaufen, das ist scheusslich!

1
@Reen81

ihh einmal bei REWE gekauft und nieeee wieder...ich bin ya nun eigentlich sushi süchtig aber das was ich da gegessen hab...ne also ehrlich ne bitte nieee wieddeerrrrr

0

Kann man in vielen Supermärkten kaufen, schmeckt mir allerdings nicht besonders.

Selber machen ist immer besser, günstiger und viel leckerer.

Wichtigste Zutaten: Sushireis, Reisessig, Norialgen und iergendwelche Füllungen, die dir schmecken (Avocado, Gurke, Surimi, Lachs .....)

Für Tipps kannst du gerne meine Seite http://sushi-liebhaber.de/ besuchen oder auf youtube unter dem gleichen Namen.

Viel Spaß mit Sushi!

Viele Fertig Sushi haben schlecht abgeschnitten wegen unsachgemäßer Lagerung. Oft ist auch Glutamat darin, was Deinen Apetit noch verstärkt und bei häufigem Verzehr von Fertignahrung schädlich ist, siehe "China-Syndrom". Mir schmecken am besten fertige Sushi vom Japaner, die gibt es manchmal zur Happy Hour günstiger. Also mir schmecken die Fertig Dinger nicht, weder von Aldi noch von Metro oder sonstwo. Selber machen lohnt sich wirklich!

Was möchtest Du wissen?