Fertig PC von Freund erkennt GTX 1050Ti nicht an?

1 Antwort

Guten Tag,

also ich würde mal ein BIOS Update machen (falls verfügbar), es könnte auch sein das der PCIe Slot deaktiviert ist. Welches Mainboard ist denn verbaut?

Alternativ vielleicht mal manuel den Grafiktreiber installieren. Den findest du entweder bei Geforce Experience oder falls dies nicht möglich ist aus welchen Gründen auch immer kannst du dir den Treiber der Grafikkarte auf Nvidia selbst raussuchen.

Offizielle Treiber | NVIDIA

Ich hoffe es konnte dir helfen.

Freundliche Grüße

HerrBRENNER

Milchbraue201
Fragesteller

Prime b610m -e ddr4

Physics96  06.11.2023, 14:02
@Milchbraue201

Schau mal im Bios unter "Advanced", ob es da die Auswahl "Graphics Configuration" gibt.