Fertig Gaming PC für 600-750€ der in Fortnite 160+ Fps auf low or mid settings erreicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sehr schwierig! Ich würde dir dafür mindestens eine GTX 1060 (MINDESTENS) empfehlen und auch einen guten Ryzen 5 oder 6. Das alleine liegt leider schon bei fast 600€ und somit wirst du es mit dem Budget nicht hinkriegen...

Syphnx
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

wieviel Fps würde ich auf low settings mit dem hier hinkriegen? https://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/ZOCKER-PC-ACID-V28-Intertech-C3-Saphir-RGB.html

Vielen Dank :)

samstogo  25.03.2021, 23:50
@Syphnx

Fast keine.. Du hast soweit ich es eben gesehen habe in dem PC keine richtige Grafikkarte sondern nur eine OnBoard Grafikkarte... Die Dinger sind meiner Meinung nach der größte Müll, den man sich anschaffen kann.

Syphnx
Fragesteller
@samstogo

Hast du vielleicht einen Link für einen guten PC der so 140+ Fps schafft und unter 750€ kostet? Darüber würde ich mich freuen.

ich habe halt von den Teilen (Grafikkarte etc.) kein Plan.

140 Fps würden denke ich reichen auch wenn 160 schön wären.

Danke :)

Syphnx
Fragesteller
@samstogo

Ok, danke

ich werde erstmal weitersuchen, da 750€ eher machbar sind. Ich spiele lieber auf 140 Fps als 130€ mehr auszugeben. Ich hoffe doch, dass ich irgendwo noch einen finde, der diese Leistung schafft.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

samstogo  26.03.2021, 00:02
@Syphnx

80 FPS sind auch komplett ausreichend. Wissenschaftlich bewiesen können selbst geübte Gamer an 75 FPS aufwärts KEINEN unterschied mehr sehen!

Syphnx
Fragesteller
@samstogo

Ich merke da schon einen Unterschied, ich habe bei diversen Freunden schon das Spielen auf 120-200 Fps ausprobiert. Außerdem ist es für mich gerade dadurch, dass ich kein Casual Spieler bin wichtig über 120-140 Fps zu kommen :)

Du brauchst min eine GTX1650 und einen Ryzen 5 3600 dazu

da die Grafikkarte schon mit 250-300€ gehandelt wird, nach meinem letzten Kenntnisstand wird das durchaus... knappig

und sowas spielt man nicht auf low, dann braucht man es gar nicht spielen

mit obiger Kombi hast Du in 1080p mit maximalen Details stabile 144Hz und da ist noch Luft nach oben

Syphnx
Fragesteller

Danke für die Antwort :).

Ich werde wahrscheinlich trotzdem im Performance Mode spielen. Würde der hier ausreichen? https://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/ZOCKER-PC-ACID-V28-Intertech-C3-Saphir-RGB.html.

wenn nein, hast du noch andere PCs die du verlinken könntest?

Vielen Dank :)

MichaelSAL74  25.03.2021, 23:49
@Syphnx

Mit der integrierten Grafikeinheit wirst Du nicht weit kommen und die VOU macht auch nur im Firmensegment Sinn

Syphnx
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hast du vielleicht einen Link zu einem guten Gaming PC der die 750€ Grenze nicht überschreitet?

Ich habe halt leider kein Plan von PCs :(