Ferrari Lamborghini kaufen / Wartezeit?

4 Antworten

Hallo Lockdog2000,

das kommt ganz darauf an wie viele Fahrzeuge der Hersteller pro Jahr fertigen kann und wie die Auftragslage ist.
Beispiel: 40 Fahrzeuge im Jahr, vorbestellt sind bereits um die 60, dann ca. 1,5 Jahre Wartezeit...

Viele Grüße

fitnesslover89x

naja, sicher nicht bevor es bezahlt ist / bzw die Finanzierung geregelt ist

darüber würde ich mir an deiner stelle erst Gedanken machen, wenn du volljährig bist, weil du ihn jetzt noch nicht bestellen kannst

bis zur volljährigkeit und endgültigen bezahlung....