Wer kennt die Fernsehserie mit Wiedergeburt im Wasser?

3 Antworten

Und was passiert mit seiner Leiche, wenn er "gestorben" ist? Löst sie sich auf oder gibt es ihn dann doppelt?

Das ist ein Unsterblicher, der in Jetztuzeit in der Gerichtsmedizin arbeitet - wenn man ihn "tötet" wird er nackt im Wasser (Fluss) "wiedergeboren"

Die Serie heißt Forever .. und wird derzeit gesendet .. in den USA ist sie leider nur auf zwei Staffeln gekommen und schon wieder eingestellt ...

Forever auf Kabel1

piipkufan
Fragesteller

Ah genau.  Super danke :)