Fernsehrsender RTL und Vox verschwunden?

1 Antwort

Bei dbtv  kann das normal sein je nach wetterlage.'SIt bei mir so mit zimmerantenne .Außedem wird es balf kein dbtv mehr ab ende märzt gebe sondern Nur DBTV2.hd BEi einer zimmer antenne kanne s schon asureichen sie mal etwas zu verstellen.

LogiSat Receiver - kein Signal?

Im Geschäft wurde er perfekt eingestellt und man hat auch alles gesehen und als ich den Receiver zu Hause ausprobiert habe steht da nur kein Signal. Was kann das sein? Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Ist es von Antenne zu Antenne unterschiedlich wie man die Einstellungen am Receiver bearbeiten muss? Kann sein das ich den Receiver morgen zurück bringen werde.

...zur Frage

Wie stellt man beim DVB-S Receiver (Humax HD Nano Eco) die Untertitel für VOX und RTL ein?

Untertitel bei VOX und RTL ist bekanntlich ein DVB-S Receiver (Humax HD Nano Eco) beim Satellitenfernsehen notwendig. Wie stellt man beim DVB-S Receiver (bei meinem Humax HD Nano Eco) die Untertitel für VOX und RTL ein? Über "Text" geht es nicht. Viele Grüße

...zur Frage

Bekommt jeder Sender (ARD, RTL, VOX,...) gleich viel Geld an Rundfunkgebühren?

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

hey leute hab ein telefunken fernseher bis gestern hatte ich noch rtl und rtl2 vox habe dan suchlauf gemacht dan waren sie weg wieso empfange mit kabel?

rtl rtl2 vox finde der fernsehr nicht wisst ihr vieleicht warum empfange mit kabel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?