Fernseher zeigt kein Bild mehr, nur noch Ambilight im Hintergrund?

1 Antwort

Keine Standby Taste? Wie bekommt man die Glotze denn abgeschaltet, ohne immer den Stecker zu ziehen?

Was passiert, wenn man die Taste für Signalquelle drückt? Ist mit einem Kästchen, in dieses ein Pfeil zeigt. Tut sich da auch nichts, kann sich während deiner Abwesenheit der TV in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben. Älter als fünf Jahre = Totalschaden. Philips halt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fragendemaus69
Fragesteller

Sorry , ich dachte die Standby-Taste wäre nochmal eine separate 😅 Habe den Fernseher seit ca. einem Monat und leider passiert bei keiner Taste etwas.. das war’s dann wohl haha