Fernseher schaltet von selbst um?!?! Normal?

6 Antworten

mmh benutzt du parallel dazu evtl. noch andere Fernbedienungen? Wir haben z.B. elektrische Kerzen mit Fernbedienung für unseren Weihnachtsbaum und die Schalter sind genau so codiert wie die "0" und die "9" vom Fernsehgerät^^


Wenn er das Programm nicht mag, wird was andres geschaut. Ist bei mir leider auch so, aber da macht das meine Freundin.:-)

Hmm. Glaube ich nicht. Grundsätzlich haben mein Fernseher und ich eine sehr innige Beziehung. Eigentlich gibt er immer nach :/

0

Vielleicht aus versehen einen Timer eingeschaltet der zu bestimmten Uhrzeiten / bestimmten Tagen aktiv ist ?

Bei Fernseher mit HDMI Kabel Ton manchmal weg!

Hallo, ich habe einen LG LED Fernseher und dazu einen Kabel Deutschland DIgital Reciver (der einfachste und billigste). Angeschlossen hab ich den Fernseher mit einem HDMI Kabel. Nun ist es manchmal so dass bei manchen Sendern (RTL, Pro7, SAT1) kein Ton kommt. Bei mnachen Sendern geht es immer (VOX, Comedy Central, DMAX....). Wenn ich zB beim Einschalten auf Pro7 bin, geht der Ton. Wenn ich dann auf DMAX umschalte und dann wieder auf pro7 zurückschalte ist der Ton von pro7 weg! genauso wie bei RTL und SAT1. HDMI Kabel haben wir schon ausgewechselt, dasselbe Problem. Wenn ich jedoch zum Fernseher hingehe und das Kabel rausziehe und wieder reinstecke ist der Ton bei Pro7 &Co wieder da. Bin absolut ratlos. Was soll ich machen?

...zur Frage

Pro7, Sat1, kabel1, N24 Bildstörungen

Hallo, hab seit ein Paar tagen probleme mit dem Empfang der oben genannten programme, in unregelmäßigen abständen verschwimmt das bild kurz oder der ton fällt kurz aus.

Auf anderen Sendern wir RTL2 etc. ist das NICHT.

Woran liegt das?

...zur Frage

Telefunken Fernseher geht nicht mehr an, LED blinkt

Ich habe mir vor kurzen einen Telefunken Fernseher gekauft und dieser hat sich nun von selbst abgeschaltet und geht nicht mehr an, auch nach mehrmaligen aus- und einstecken. Das einzige was noch passiert ist das die led blinkt, in regelmäßigen abständen.

Informationen zum Gerät Model: T37R912 FHD DVB-T AT.Nr. 10075453 Stromversorgung: 220-240V,50Hz 190W Bildschirmdiagonale: 37 Zoll

...zur Frage

Fernseher LED blinkt nurnoch in regelmäßigen Abständen. Was soll ich tun?

Hallo zusammen,
nachdem ich heute Abend von der Arbeit kam, musste ich feststellen, das mein Fernseher keinen mux mehr macht.
Es blinkt nur die LED neben dem Fernbedienungssensor in regelmäßigen Abständen (1-2sek), ich bekomme kein Bild oder auch nur eine minimale Reaktion von dem Gerät!
Netzstecker gezogen, 5 Min gewartet.
Selbes Spiel von vorne LED blickt mich lustig an und Fernseher reagiert auf gar nix!
Weiss jemand was man tun kann?
mfg

...zur Frage

Fernseher schaltet sich bei bestimmten Sendern automatisch aus?!

Mein Medion Fernseher schaltet sich bei bestimmten sendern automatisch aus. Wenn ich z.B. Das Etste schaue schaltet er sich aus und dann wieder an und das im Minutentakt, aber wenn ich N-TV schaue passiert das nicht... woran kann das liegen? Habe die Sender auch schon verschoben...

...zur Frage

Manche Sender flackern

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Meistens abends fängt dieser nämlich auf manchen Sendern einfach an zu flackern, bis Sender wie z.B. Pro7 verschlüsselt sein sollen, obwohl ich sie Minuten früher noch geguckt habe. Der Ton stottert ebenfalls stark. An der Ausrichtung meiner Satellitenschüssel kann es allerdings eigentlich nicht liegen, da mein anderer Fernseher im Wohnzimmer einwandfrei funktioniert. An meinem Fernseher liegt es aber eigentlich auch nicht, da es ja nur auf manchen Sendern vorkommt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?