Fernseher macht in der Nacht komische Geräusche

6 Antworten

Da wird lediglich das Material arbeiten. Beim Betrieb erwärmt sich das Gerät, wenn es ausgeschaltet ist, dann kühlt es sich wieder ab. Also, keine Sorge machen bezüglich Geistern ;-)

Libertyyy  09.10.2014, 00:17

gut zu wissen.meiner macht das nämlich auch u ich frag mich immer, wieso

Ist er auf Standby? Schalte ihn komplett aus, dann macht er auch keine Geräusche mehr und du sparst ausserdem noch Strom.

Das mit den Geistern ignorier ich jetzt einfach mal :-) Na ja , ich hab den Fernseher zuletzt vor paar Tagen benutzt also weiß nicht ob das mit dem abkühlen so hinhaut

Mentalistqua  09.10.2014, 00:39

Bei mir genau dasselbe! Ich habe auch angst

Das sind bestimmt die kleinen Männchen von den Öffentlich-Rechtlichen, die mal raus wollen ;) Schon GEZahlt?

EgoistEgo  09.10.2014, 20:29

DH ... grins

Poltergeister die auf der anderen seite des Lichts leben.

stellaistoll  07.04.2021, 23:45

Danke man wollte heute eig noch schlafen 🥲