Fernseher macht sehr seltsame Geräusche?

2 Antworten

ich denke nicht dass es der fernseher selbst ist. was ich mir vorstellen könnte wäre wenn er sehr warm war und abkühhlt ein knackendes geräusch macht. das hört sich aber nicht nach bohren an...

ich könnte mir vorstellen, dass es ein elektrisches brutzeln ist, was du da hörst, aber in der regel sollte es dann auch richen.

wie schon geschrieben, ich glaube nicht, dass es der fernsehr selbst ist. check mal die steckerleiste, steckdose oder ggf. andere geräte die da noch stecken.

lg, Anna

Klingt sehr interessant. Habe ich aber noch nie gehört, wenn das Gerät stromlos ist.
War er vielleicht auf Standby?

DieRatSuchende1
Fragesteller

Nein, komplett ohne Strom.

aabbdkl  03.08.2017, 23:33

Und du bist absolut sicher das es von dem Fernseher kommt? Hat der zufällig noch ne Röhre?

aabbdkl  03.08.2017, 23:34

Es könnte von der mehrfachsteckdose, an der der Fernseher steckt, kommen.

DieRatSuchende1
Fragesteller

Sicher bin ich mir nicht, der Fernseher hat auch keine Röhre, ist ein normaler flatscreen von samsung. Es könnte durchaus von der Steckdose kommen

aabbdkl  04.08.2017, 14:20
@DieRatSuchende1

Dann solltest du die Mehrfachsteckdose nicht mehr benutzen, da haben wohl die Kontakte im Kippschalter minimalen Kontakt gehabt und gefunkt.