Fernseher Lautsprecher defekt?

1 Antwort

Ein defekter Lautsprecher schnarrt, krächzt und kratzt idr. oder gibt gar nichts mehr von sich.

Wenn die Wiedergabe lediglich abgehackt ist und ansonsten sauber klingt, wird der Lautsprecher nicht physisch defekt sein. Der Fehler liegt woanders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.
Linnie2030
Fragesteller

danke! Jetzt gehts wieder, lag wahrscheinlich am Fernseher weil das nur kurz so war.