Fernseher Kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal nach ob der Netzstecker richtig hinten im Fernseher steckt -ich hatte mal so ein ähnliches problem mit meinem Monitor, der Netzstecker war da nur locker.

Wenn es das nicht ist, und das Bild trotz Neustart nicht besser wird, dann müsstest du den Fernseher zur reparatur schicken, dann wirst du den aber die nächsten 1-3 Wochen nicht sehen.

Versuch mal zuerst den TV über die Einstellungen auf Werkseinstellungen zu resetten. evtl. könnte die Erfolg bringen.

reparieren wird teurer als ein vergleichbarer TV neu kostet.