fernseher anbringen an eine lehmwand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich bei dem Fernseher um einen Flachbildschirm handelt, bekommst Du diesbezgl. auch eine Wandhalterung. Für die Befestigung würde ich Spezialdübel nutzen, welche Du in fast jedem Fachmarkt bekommst. Mach beim Kau der Dübel einfach auf die Unterkonstruktion aufmerksam und Du bekommst hierfür Spezialdübel! Gruß Percy

ich würde einen Unterbau selberbauen - das kann sehr stylisch aussehen. Wenn es eine Aussenwand ist, würde ich eine andere Stelle suchen - kann mit Lehm problematisch werden. fG

leider ist die wand eine lehmwand, wo ich nicht einfach einen normalen fernseherhalter anbringen kann da sonst alles abbröseln würde