ferngesteuertes Auto benziner was kommt rein?

3 Antworten

Das kommt auf den Motor an. In der Regel aber ein Gemisch aus Öl und Benzin. Auf dem Motor müssten Daten sein, nach denen kannst Du im Internet suchen. So solltest Du eine Lösung finden.

DarkGun18
Fragesteller

Weil will eins kaufen er sagt bei sich kommt Benzin rein kann schon sein oder er will 70 e und fährt Zwischen 40-50 schon wenig oder andere fahren 60-90

Normales 2-Takt Benzin oder Methanol dem Nitromethan beigemischt wird. Aber wie oft willst du noch fragen.

Kommt ganz aufs Auto drauf an.