Ferndiagnose Frage, was kann es sein, wenn an einen Laptop die Zahlen nicht funktionieren?

2 Antworten

Wenn die Zifferntasten nicht gehen, scheint die Num-Taste beim booten nicht betätigt zu sein

oder

die Tastatur scheint die Groß-Dauer-Taste zuvor gewählt zu haben : ist eine Dauer-Groß-Umschaltung gewählt

oder

die "rechte" ALT-Taste neben der Leertaste ist gedrückt : das 3. Umschaltzeichen der Ziffertasten wird ausgegeben.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wünsche viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby
berlina76
Fragesteller

War gestern da, funktionier alles ohne Probleme, viel lärm um nichts.

Nimm dir eine externe USB oder Blue Tooth Tastatur mit.

berlina76
Fragesteller

Läuft alles.