Fernbeziehung (iran/deutschland) wird das wohl zum heirat kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich weiss wie du dich fuehlst das gleiche habe ich imom mit meinem verlobten ich bin auch nach einem monat zu ihm geflogen (das war vor ungefaehr einem jahr) und nun werden wir in 3 wochen heiraten ... ihr muesst einfach an eure liebe glauben dann klappt es auch ... viel glueck euch beiden lg bobmona

Oje, so kurz zusammen, 2 Wochen gesehen und heiraten? Weil man sich von 2 Wochen auch so gut ein Bild von dem anderen machen kann.

Ich empfehle dir mal: www.1001geschichten.de

Eine Fernbeziehung zuführen, ist echt schmerzhaft! Außerdem kannst du ihn erst richtig kennen lernen, wenn du mit ihm eine normale Beziehung in der Nähe eingehst. Was auch gefährlich ist, ich will dir keine Angst einjagen aber so etwas hört man einfach zu oft: Vielleicht will er nur nach Deutschland? Deshalb auch schon so schnell die Hochzeitsvorbereitungen?Kommt es dir nicht seltsam vor? Ihr kennt euch doch nur vom Schreiben und telefonieren. Zwei Wochen hatte er, um dich von ihm zu überzeugen. Und erst seit 5 Monaten in der "Beziehung" sage ich mal, wohl eher Kontaktaufnahme! Soetwas sollte man vorsichtiger eingehen. Es ist echt riskant, viele Menschen aus dem Iran, aus der Türkei, Serbien, Marokko usw. sind in Chatrooms auf Naive Mädchen Suche. Die sie schnell überzeugen und zu einer Heirat überreden können um den Aufenthalt in Deutschland zusichern. Gehe echt vorsichtig damit um denn meine Bekanntin hat schon selbst schlechte Erfahrungen mit so einer Fernbeziehung gesammelt.

Viel Glück!

raha2288
Fragesteller

das ist krass aber er will garnicht nach deutschland.ich soll nach iran ziehen...in zukunft. mir macht eher die andere sache angst...vll hat er sich 2 wochen einfach nur mühe gegeben... und werde später was anderes erleben... naja...ich denke mal in diesem fall :::NO RISK NO FUN::: ich hatte 0 ängste und bedenken wo ich mit ihm zusammen war ...hatte 100% vertrauen und verständnis für alles gehabt.doch mittlerweile macht mich die ferne doch kaputter als ich dachte...ich weiss nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll...das ist alles so doof und doch so schön :( danke für dein antwort...lg

Hey raha. Ich hab dein Problem gelesen und HAB DAS SELBE PROBLEM. ich würde gerne im chat privat mit dir darüber reden. hab dir eine freundschaftseinladung geschickt. wäre nett sie anzunehmen. Muss mit jemanden darüber sprechen der mich versteht :(

:)