Freund von türkei heiraten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach der Heirat  muß dein Freund  in Ankara bei der deutschen Botschaft einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen. Dort werden dann die Deutschkenntnisse deines Freundes geprüft und die Botschaft holt sich  Informationen, ob du in der Lage bist für den Lebensunterhalt zu sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut gemeinter Rat: heirate lieber keinen Türken, die Religionen sind dort nicht so toll und Frauen werden eher verachtet. Irgendwann bist du nur noch zum Kinder machen da und darfst nicht mehr aus dem Haus ohne Kopftuch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna090800
15.11.2016, 20:56

so ist es

0
Kommentar von selena15y
15.11.2016, 20:57

Leider ja

0
Kommentar von starshinebright
15.11.2016, 20:58

erstens ich heirate einen kurden das ist ein unterschied und zweitens respektiert er frauen und ich persönlich würde niemals ein kopftuch tragen. ausserdem bin ich auch keine sunnitin

0
Kommentar von starshinebright
15.11.2016, 20:58

und trotzdem hast du ein falsches bild von türken

0

Was möchtest Du wissen?