Fernbeziehung hat Zukunft?

3 Antworten

Jeden Tag wird das auch nicht gehen, zeitlich und vom Geld her nicht. Ihr besucht euch gegenseitig am Wochenende, das geht auch mit der Bahn und irgendwann muss man halt besprechen, wie die Zukunft aussehen soll.

Aber realistisch seid ihr so jung, das wird nicht lange gut gehen. Ihr lernt beide neue Leute kennen und werdet euch neu verlieben.

Jeden Tag wirst du wohl kaum hin fahren. Eher so Mal am Wochenende. Und sie kann ja auch dich mit dem Zug besuchen oderso. Ihr werdet das schon eine Lösung finden, wenn ihr beide es wollt. Eine Fernbeziehung über einen begrenzten Zeitraum kann schon funktionieren, beide müssen es nur wollen, gut kommunizieren und sich vertrauen.

Die Beziehung hat keine Zukunft.

In Eurem Alter findet Ihr schnell eine neue Freundin/Freund vor Ort.