Fernbeziehung, er will mich nicht sehen
also ich hab ein Freund der ca 2 stunden wegwohnt und wir sind jetzt schon mehr als 9 monate zsm . Als wir noch nicht ein paar waren hat er immer so oft gesagt er will mich sehen vermisst mich und hat mir halt auch seine liebe gestanden ich fühlte natürlich dasselbe und sind dann zsm gekommen Aber dann fing das an wir haben kaum noch geschrieben und immer wenn ich gefragt hab ob wir uns sehen können hat er meine smsn ignoriert oder halt immer abgesagt ( postet aber in facebook das er grade zockt ). naja solange mache ich das schon mit aber wenn wir uns dann sehen hält er mich die ganze zeit fest schaut mich an und ist überglücklich wie ich das merke. Aber ich verstehe halt nicht wenn ich ihn frage ob wir uns treffen warum er dann so komisch wird . schreibt mir aber danach immer wenn es zu spät ist und die züge kaum noch fahren WIE SEHR ER MICH VERMISST UND ER MICH BEI SICH HABEN WILL ! warum ist er dann immer so abwesend wenn es ums treffen geht? ich kann mir nicht vorstellen das es eine schlechte beziehung ist ich hab seine familie schon kennengelernt er war aber noch nie bei mir das heißt das ich immer den weiten weg für ihn dahin mache aber er blitz es halt meistens ab.. woran könnte das liegen hat jemand erfahrung damit ?? weil ich bin immer der glücklichste mensch wenn ich die möglichkeit hätte ihn sehen zu können :(
5 Antworten
sieht so aus, als wär dein Freund spielsüchtig... mach ihm mal klar, was oder wer ihm wichtiger sein sollte!
Das hört sich sehr nach Bindungsangst an !
ist er denn schüchtern? Vllt liegt es daran..aber kann auch sein dass er einfach keine lust hat darüber zu reden und sich einfach NUR mit dir treffen möchte...
Das ist weder eine Fern- noch überhaupt eine Beziehung. Du klammerst Dich da an etwas, das nicht existiert. Mir kommt das eher so vor, als ob er Dich nur veralbert.
evtl ist er einfach nur schüchtern ... oder er verarscht dich
das er mich verarscht hab ich auch schon drüber nachgedacht aber manchmal haben wir auch schluss und er will mich immer wieder zurück seine familier hat mir auch shcon oft gesagt das er sogar geweint hat :/ wenn er mich verarscht dann weint er doch nicht wenns schluss ist .. hnmh
Aber ernsthaft ...wenn das eine beziehung ist was ihr da habt warum macht ihr da manchmal schluss?!
es war nur 2 mal schluss bis jetzt weil wir uns manchmal streiten . Aber ER kommt selber dann an und sagt das er nicht ohne mich kann und er mich liebt..
Rede doch einfach mal mit ihm darüber warum er sich so verhält ,wie du das hier beschreibst...
vllt hat er ja einen grund oda so:) Es rängt sich schon alles wieder ein..und wenn ihr mal drüber geredet habt,und den grund dann weißt( falls es überhaupt einen gibt) dann brauchst du dir auch keine sorgen mehr zu machen,ok? Du weißt ja dass er dich liebt...und du ihn bestimmt auch,deshalb werdet ihr DAS auch schon hinbekommen :* lg
Alles klar ich versuche dann mal mit ihm darüber zu reden und das an ihm zu ändern..
Ich danke dir :* :)
überhaupt nicht schüchtern , ganz im gegenteil