Fernbedienung wechseln?

3 Antworten

Wenn es eine Universalfernbedienung ist, ja, die gehen mit fast allen Fernsehern. Oft gibt es auch (auf z.B. Amazon) verschiedene Fernbedienungen für eine Marke. Ich habe mir für mein Samsung auch eine neue Fernbedienung auf Amazon gekauft. Da stand daneben das sie mit Samsung kompatibel ist. Funktioniert perfekt.

Wenn Du den Code für die FB hast, dann kannst Du jede x-beliebige Universal-Fernbedienung benutzen, welche diesen Code zulässt.

Wenn es eine Freiprogrammierbare ist, Immer!

Ich kenn das von unserem Fernseher (Samsung) die haben da das Smart ding und eine Normale zum nachkaufen ohne dass man Programmieren muss.

Melinaaa34
Fragesteller

Woran merke ich aber, dass die eine Freiprogrqmmierbare ist?