Fernauslöser für Sony Alpha 37

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe vor kurzer Zeit selbst nach einem Fernauslöser für eine Sony Kamera gesucht...

Ich weiß nicht, ob du nach einem Funk Fernauslöser suchst, aber falls ja würde ich dir empfehlen, den Pixel Pawn zu nehmen, weil er nicht nur die Kamera normal auslösen kann sondern auch den Bulb/Serienbildmodus bedient und er auch ein Bild mit 4sec. Verzögerung/Selbstauslöser machen kann. Das ist sehr nützlich, wenn man ein Gruppenfoto machen möchte, aber nicht möchte, dass die Fernbedienung im Bild ist. Außerdem kannst du mit dem Pixel Pawn auch Blitze drahtlos auslösen (Alle außer Sony HVL-F20 Am und sogar Studioblitzanlagen) von Infrarotauslösern würde ich dir abraten, weil die Sony a 37 keinen Infrarotsensor hat. Der Pixel Pawn von enjoyyourcamera.comkostet aber 39.95, aber es lohnt sich!

Falls du nur einen Kabelauslöser suchst würde ich dir empfehlen zu Saturn zu gehen, denn dort gibt es von HAMA ein System für alle Kameras (mittels Adaptern) und man kann sich noch einen- fünf Meter Verlängerungskabel für den Auslöser kaufen. Das kostet zusammen zwischen 15 und 20 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasibert
26.08.2012, 15:44

Mit knapp 40 € bekommst du aber nur den Empfänger (Pixel Pawn). Mit Sender dann ca. 60 €.

0

Was möchtest Du wissen?